Sonntag, 13. April 2008

Karlsruher SC - F.C. Hansa Rostock 1:2 (0:1)

Bundesliga:Karlsruher SC - F.C. Hansa Rostock 1:2 (0:1)

Wildparkstadion,27714 Zuschauer

Spiel: Wieder mal eine Niederlage und diesmal sogar eine wirklich unnötige!Die erste Halbzeit war ganz stark,da hätten wir schon führen müssen,doch der gut aufgelegte Wächter oder das Aluminium hatte was dagegen.Von Rostock war fast nix zu sehn,aber plötzlich führten sie-Bartels netzte nach Vorlage unseres Neuzugangs Tim Sebastian ein.Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener,die Nordlichter meistens durch Konter gefährlich.In der 70.Minute schoss Freis das vielumjubelte und herbeigesehnte Ausgleichstor,jetzt dachte hier niemand mehr an eine Niederlage...doch es kam wie es kommen musste,kurz vor Schluss machte Bartels sein zweites Tor und die Niederlage war besiegelt,typisch für die letzten Spiele.

Stimmung: Zu Spielbeginn gab's zwei Spruchbänder mit Bezug auf die Stadionproblematik,da der Umbau wohl zur unendlichen Geschichte wird....Danach gab's am Support nicht viel zu meckern,das war einwandfrei!In der zweiten Hälfte lies das dann aber nach,auch wenn es nie richtig schlecht wurde.Das Achterbahn-Lied in den letzten Minuten haute dann nochmal rein.
Die Rostocker nahmen schätzungsweise den halben Gästeblock ein,was natürlich für die Entfernung top ist-bei Rostock aber auch nix ungewöhnliches.Für's Auge gab es einige Hüpfeinlagen und Schalparaden zu sehen und natürlich der obligatorische Zaunsturm nach den Treffern der Kogge.Akkustisch kann ich wie immer nicht viel sagen,wenn es um einen Gästeanhang geht im Wildpark.Alles in allem war es aber eine der besten Leistungen diese Saison,den der Rostocker Anhang heute zeigte.

Bilder bei den gewohnten Seiten (s.Links)

Keine Kommentare: