Sonntag, 27. April 2008

Karlsruher SC - SV Werder Bremen 3:3 (1:2)

Bundesliga:Karlsruher SC - SV Werder Bremen 3:3

Wildparkstadion,29470 (ausverkauft)

Spiel:Die Bremer Offensivabteilung machte ihrem Ruf aller Ehren und sorgte mit dafür,dass es eines der besten Spiele der letzten 1-2 Jahren im Wildpark zu sehen gab.Die Bremer legten gleich nach Anpfiff richtig gut los,jedoch konnte u.A Klasnic die Chance zur Führung nicht nutzen.So kam es,dass wir nach 15Min mit 1:0 in Führung lagen.Die Fischköpfe drehten das aber innerhalb weniger Minuten zur Führung,bei der es dann auch bis zur Halbzeit blieb.Dank einer tollen kämpferischen Leistung unserer Truppe lagen jedoch nach zwei Treffern von Freis und Kapllani(endlich!!!)wir wieder in Führung.Das Stadion stand Kopf.Jedoch waren in diesem spektakulären Spiel noch 30min zu spielen und wie so oft in der Rückrunde kassierten wir in der Endphase noch ein Tor.Nichts desto Trotz ein klasse Spiel auf das die Mannschaft und wir absolut stolz sein können.

Stimmung:Armata Fidelis feierten ihr 5-jähriges was zu Spielbeginn mit zwei Blockfahnen gefeiert wurde,sah ziemlich gut aus.Die Gegengerade legte wie immer gut los,was sich nach dem Führungstreffer natürlich noch steigerte.Nach dem 1:2 war es dann recht leise,wobei es sich dann bis zur Halbzeit etwas steigerte.Die große Party gab's dann selbstverständlich nach Kapllanis Tor,absolut geil -hat Spaß gemacht!
Ca.4000 Fischköppe reisten in die schöne Fächerstadt und sorgten für einen rappevollen Gästesektor.Der Support war jedoch erschreckend schwach,kaum Bewegung im Block-ok es war sehr heiß,aber da hätte man schon ein wenig mehr erwarten können,viel besser als Bielefeld oder Wolfsburg war's nicht...

Keine Kommentare: