Samstag, 19. April 2008

Karlsruher SC II - SSV Jahn Regenburg 1:0 (1:0)

Regionalliga Süd: Karlsruher SC II - SSV Jahn Regensburg 1:0 (1:0)

Wildparkstadion Platz II,554 Zuschauer


Aufgrund des Pokalwochenendes war die Erste ja spielfrei,also galt es zu überlegen,wohin es mich an diesem Wochenende führen würde.Aufgrund von Kosten- und Mitfahrermangel entschied ich mich dann recht schnell mal wieder zu den Amas zu gehn,zumal mit Regensburg ein recht attraktiver Gegner,gemessen an der Fanszene, gastierte.

Spiel:Absolut langweilig.Die um einen Platz in der dritten Liga kämpfenden Regensburger waren in den ersten 45min völlig harmlos,kein Wunder,dass sie in der Rückrunde von einem Aufstiegsplatz abgerutscht sind.Wir waren zwar nicht gut,aber immer noch besser,sodass Sebastian Fischer nach einer halben Stunde zur Führung einnetzte.Nach der Pause hätte unsere Zwote dann das zweite Tor machen müssen,wurde jedoch verpasst und der SSV machte nochmal ein wenig Druck auf's Tor,jedoch blieb es beim verdienten Sieg.Mit den letzten gezeigten Leistungen können die Amas nun doch noch auf die 3.Liga schielen....

Stimmung:Die recht hohen Erwartungen an die Regensburger wurden schon beim ersten Blick auf den Gästesektor enttäuscht,als ich nur ca.20Mann hinter der Ultras Regensburg Zaunfahne sah,dazu noch etwa 10Leute die weiter rechts standen,also insgesamt waren es wohl kaum mehr als 30Leute,die den Weg nach KA geschafft hatten....
Jedoch holte der kleine Haufen akkustisch sehr viel raus,viel mehr geht nicht bei der Anzahl.Hier wurden meine Erwartungen also nicht enttäuscht,das war schon ganz gut,was die Bayern da zeigten.Optisch gab es zu Spielbeginn ein paar Doppelhalter und Schwenker zu sehen,während dem Spiel ständiger Fahneneinsatz und noch eine Schalparade.

Erwähenswert ist noch die niedrige Kulisse von ca.500 Zuschauern,da die erste ja spielfrei hatte,hätten sich da schon ein paar mehr Leute aufraffen können...
Diesmal mehr und bessere Bilder!:)

Keine Kommentare: